Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2009, 17:45
petrisch petrisch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

petrisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bedenkliches Hantieren

Also ich bin ja kein Moralapostel, finde es nicht unbedingt zwingend, dass Frischkleben verboten wurde. So gefährlich war die letzte VOC Kleberreihe kaum noch und bei sorgfältiger Anwendung kaum ein Problem. Das Durcheinander mit den Tunern, über das will ich gar nicht erst reden, Regularien und wieder Auflockerung mit Werkstuning, kaum eine Möglichkeit anständig irgendwas zu prüfen.... abgesehen davon, dass der neue Kleber auf Wasserbasis (jaja darum lässt sich der so gut wegwischen mit etwas Wasser und nem Lappen) einfach im Vergleich zum alten nur nervt. Deshalb verstehe ich ja gut, wenn einige hier darauf pfeiffen sich strickte an die Regeln zu halten.

ABER: Wenn in einer grossen, wenn nicht der grössten Schule Europas, in deren Shop um genau zu sein, Produkte aus vergangen geglaubter Zeit (Einige Berge in Süditalien sollen zwar noch aktiv sein ) an minderjährige verteilt wird (zugegeben nur auf Anfrage, aber immerhin), dann hört auch bei mir der Spass auf. Das hat für mich NULL Legitimation und ist einfach nur arm.

Das wollte ich einfach mal loswerden. Ein Schüler war bei mir im Training damit, der spielt keine 2 Jahre Tischtennis, völlig daneben dem sowas zu geben!!!