Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2009, 19:44
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DFB-Pokal, Fussball

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Sollten die stolzen Hamburger WIRKLICH gegen so einen komischen Verein aus dem Frankenland spielen und anschl. so aussehen wie Drucki als Momentaufnahme, dann heiß' ich Kuddldaddldu. Werde ich dann umgehend hier als neuen Nickname beantragen und der HSV wird gelöscht werden bzw. wird sterben. Analog eines Königstigers...

Ach ja @Lustigforever: hau' ihn wech, den Titanen. Sollte Dir das nicht gelingen, weil er mit Dir wie mit Dörfern umgegangen ist, werde ich Dich rächen. Das wäre mir eine Fahrt ins Frankenland wert... Und dann werde ich Dir beibringen, wie man gegen solche Destroyer spielt. Bin ja selber einer...
Sach mal Kuddl, das Bild, .... hast Du zulange in der Sonne gelegen ?
Is gefährlich, wenn das Sternchen mal zu arg auf die Platte gebrannt hat, wird man leicht größenwahnsinnig. Rächen ? - wieher - so alt werde ich nicht. ich scheiß mich untern Tisch, kann mal einer Licht unterm Tisch machen, bitte, ich trau mich nich mehr vor, der Kuddl geht um.
Eys Kuddl, Du scheiterst schon auf der Anreise, so auf Höhe Velbert, schätz ich, solltest Du duchkommen, werden sie in Hamburch das Lied anstimmen "Ach was bin ich froh, die Leich is mein Zenturio", ich fress Dich mit Haut und Haaren, halt - die Haare - , das war schmutzich ....

So für alle alle, hier gibts keinen, gar keinen, keinen einzigen, früher nicht, heute nicht, morgen nicht, so lange ich lebe nicht, außer ....... GÄNGSTA, da hab ich Angst vor, hab so schreckliche Bilder gesehen - kicher -