Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2009, 20:01
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: DFB-Pokal, Fussball

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Sach mal Kuddl, das Bild, .... hast Du zulange in der Sonne gelegen ?
Neee, das war beim TT. Da stehe ich immer so unter Strom...

Und Kuddldaddldu darfst Du mich NOCH nicht nennen. Das müsste sich schon Dein Verein erarbeiten. Ich würde schreien vor Freude, wenn diese Paarung gelost werden würde!

Und eines sag' ich Dir jetzt schon. NACHDEM wir beide gemeinsam an einem Tisch, aber auf unterschiedlichen Seiten gestanden und uns duelliert haben, darfst Du mich trotzdem noch duzen. Aber spätestens dann hätte ich mir meinen wirklichen Namen zurück erarbeitet, mien Jung'...

Glaube aber, das wird alles gar nicht erforderlich sein. Denn der HSV macht diesen wahrscheinlichen Absteiger im Vorbeigehen. Und Lustigforever werde ich fernmündlich einstellen... Kurzer Aufschlag in die Vorhand und dann WOMME...!!