Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2009, 20:43
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: DFB-Pokal, Fussball

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Lieber Gott, mein Abendgebet findet heute ausnahmsweise öffentlich statt, im vollen Wissen, das Du für solche Scherze zu haben bist....

P.S.

Min Jung ?

Dein Wort in seines Gehörgang, ...... und er schenkt mir heute Nacht noch ne funktionierende Schulter, dann spielen wir morgen früh um 7:00 Uhr, um 8:00 Uhr sitze ich dann im Büro, fertig geduscht, Du sitzt dann beim Friseur, dem kannst Du dann von einer entsetzlichen Niederlage berichten.
Mien Jung' heißt "mein Junge" und das heißt, "ruhig Brauner....."

Lieber Gott, meine es auch dann noch gut mit mir,
wenn der Wolle heult und kotzt und zwar ohne Konsum von Bier.

Wenn er dann da liegt, benommen und nicht zum Zweck der Pirsch,
möge jemand kommen und ihn trösten, den Platzhirsch.

Und führet er er Gründe an für diese schmachvolle InneFresseNiederlage,
hoffe ich für ihn, ihm bleibt erspart, die Trage.

Und in der darauffolgenden Nacht, die er wohl nie vergessen wird,
wird selbst seine Sonnenbrille nicht von seiner Nase weichen, obwohl sie stird, äääääh stört....

Wird sind im Übrigen nahezu identisch gehandicapt. Dir fehlt 'ne vernünftige Schulter und mir fehlen Haare. Wobei, Du bist doch im Vorteil. Denn Dir fehlt es bereits im Vorwege NICHT an Ausreden....