Zitat:
Zitat von Obachecka
@ Powerpaul :
Hast du dir den Nianmor nun nochmals bestellt, weil dein jetziges Exemplar schon starke Abnutzungserscheinungen aufzeigt oder einfach nur aus Vorsorge...  ?
Das OG meines Nianmors leidet schon etwas.
War total überrascht, als ich den Belag letztens nach 1 1/2 Wochen ohne Spielen aus der Schlägertasche nahm. Das OG sieht ziemlich abgenutzt aus, obwohl der Schläger ganz normal wie immer in der Schlägerhülle lag und diese auch keiner direkten Sonneneinstrahlung o.ä. ausgesetzt war. Gut, ich habe mir den Belag nach dem letzten Spielen auch nicht "gründlich" angeschaut, vielleicht waren die Flecken da schon vorhanden...
Oder irgendwas stimmt mit meiner Schlägertasche nicht....
Nun wollte ich mal eben kurz fragen, wie eure Erfahrungen mit der Haltbarkeit bisher aussehen, vielleicht hab' ich ja einfach Pech gehabt....?
|
Hallo,
nein, hab mir den Belag einfach nochmal bestellt, weil ich mit dem ersten Exemplar, welches auf mein Ersatzholz wandert, seeeehhhr zufrieden bin.
Da ich aber jetzt das Hino-Carbon Power spiele und der erste Nianmor nicht ganz auf das Holz passt (etwas zu klein), habe ich mir einfach noch einen Neuen bestellt.
BTW: Auch mein erster Nianmor hat an der Oberflächen nach ein paar Tage kleinere Flecken. Nichts Schlimmes, geht mit Belagreiniger weg, man merkt auch beim Spielen keine Abnutzungserscheinungen. Sieht halt doof aus...