Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2009, 10:15
petrisch petrisch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

petrisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bedenkliches Hantieren

Ein Skandal? Eine KATASTROPHE, EIN DESASTER, EINE RIESENSAUEREI, ALLE AN DEN PRANGER, STEINIGEN LOS!!!!!!!!

=> Nicht nötig es wichtiger zu machen als es ist lieber BesterMaterialspiele. Bin halt einfach sauer auf den Typ dort, schade kann er sich nicht rechtfertigen, ich weiss ja nicht wer es war und will auch nicht Detektiv spielen.

Nochmal:

Kein Problem wenn er den einem 60 jährigen Ungarn verkauft.
Kein Problem wenn er nen Frischkleber letzter Generation verkauft mit dem Hinweis, dass er damit doch eh nichts anzufangen weiss und doch besser nen normalen schnellen Belag spielen soll. Von mir aus nen Tensor. Auch dass er vorsichtig damit umgehen soll hätte er sagen können, und und und.
Aber so ist das doch einfach arg überzogen oder nicht?
Dass ein 15 jähriger das cool findet ist ja noch klar. Verbotene Sachen ziehen in dem Alter magisch an. Wie gesagt, normaler Kleber hätte ja gereicht, ist schliesslich auch verboten. Dann noch den Hinweis, dass er das Ding ja sicher im Haushalt braucht . Am Schluss hätte ich ihm noch viel Glück bei den Kontrollen gewünscht und gesagt, dass er verdammt nochmals vorsichtig damit umgehen soll.
Ok, ich war ja nicht dabei, kenne das Gespräch nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass da nur noch Vulcan gehandelt wird und kein normaler Kleber mehr vorhanden ist.
Scheinbar ist das ziemlich normal, es war immerhin eine Literdose! Bitte... was will der kleine damit