Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2009, 10:18
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fussball-Bundesliga-Saison 2009/10

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
...Zu Dortmund : Der Barrios ist, hab' ich das Gefühl, 'n ganz, ganz Starker.
Denke 21 +-2 Tore dürfte man von dem schon erwarten.
Und wie gesagt, Klopp is' 'n sehr Kompetenter !
Was Klopp angeht, gebe ich Dir recht.

Mit Barrios wird das allerdings anders laufen. Entweder er dümpelt zwei Saisons vor sich hin, tritt zwei, drei Tore in Meisterschaftsspielen und wird dann mit ordentlichem Verlust verkauft oder er schießt in den ersten drei Spielen fünf Tore, die Dortmunder freuen sich wie Bolle, und dann kommt Bayern und sagt: "Kaufen wir!" Dortmund wird aber nicht verkaufen, also wird er bereits am 5. Spieltag gegen Bayern ein ähnliches Schicksal erleiden wie Hoffenheims Ibisevic zum Ende der Hinrunde 2008/2009. Seinerzeit hatte die Liga ja fast schon zu lange die Füße still gehalten...

Barrios wird also nach zwei weiteren Traumtoren gegen die Bayern in der 72. Minute fachmännisch vom Bein getrennt, um bis zum Saisonende keine weitere spielerische "Wettbewerbsverzerrung" anrichten zu können und somit den Bayern den nächsten Titel - trotz eines mittelprächtigen Trainers und eines nur sporadisch und unwillig auftretenden Ribérys - "verdient" zu sichern.