|
AW: Yinhe T-Serie (T-1 bis T-11)
Ich spiele das T-2 seit ca. nem Jahr. Es ist ziemlich schnell und sehr hart, ich spüre so gut wie keine vibration. Die meiste Zeit hatte ich nen CJ8000 biotech drauf (ich teste gerade den gambler outlaw). Ne spinmaschine ist das Holz wohl nicht, aber ich habe es auch nur mit relativ harten Belägen gespielt und spiele mehr auf tempo als auf spin. Wer im gegensatz zu mir ne gute topspintechnik hat kriegt sicher mehr spin rein. Keine ahnung wie sich das Teil mit europäischen Tensoren spielt, vermutlich sehr sehr schnell. Mit dem Gambler macht es jedenfalls schon sehr viel Dampf bei Topspins und gerade Schüsse gehen mir noch oft hinten raus, hab auch erst einmal mit der combi trainiert.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Holz. Block, Konter, Schuss gehen spitze. Kurz-kurz ist kontrollierter als ich gedacht habe und Aufschläge gehen auch klar, allerdings hängt das ja auch stark von den Belägen ab. Wer allerdings sehr auf "Gefühl" steht sollte das Holz meiner Meinung nach links liegen lassen. Es ist schon ne ziemlich Granate.
|