Hallo zusammen,
ich möchte mich hier und Heute in aller Deutlichkeit entschuldige für das was ich geschrieben habe, bis auf eine kleine Einschränkung.
Gestern sind die Beläge bei mir im Briefkasten angekommen und zwar nicht von ML sondern direkt von TIBHAR. Dies bedeutet für mich das ML sogar mitgedacht hat und zu Tibhar seine Bestellungen weitergeleitet hat, dass diese bei eintreffen der Beläge sofort an die Personen weitergeleitet werden. Dafür gibts von mir

.
Bei meiner Bestellung war sogar ein 2,0 schwarz dabei der laut einem andern namhaften Versand, bei denen erst ab dem 20.08.2009 lieferbar wäre.
Jetzt komme ich zur kleinen Einschränkung. Ich bin nur vom Personal ein wenig entäuscht, da mir nach mehrmaligen Telefonaten mir keine Auskunft über meine Bestellung gesagt werden konnte. Wenn die mir damals geagt hätten die Bestellung liegt direkt bei Tibhar und ich bekomme die Beläge direkt von Tibhar wäre für mich der Fisch geputzt gewesen oder ich hätte mich mit Tibhar selber in Verbindung setzen können.
Also nochmals Sorry.
Testbericht folgt.