|
spannendste Saison ever
jetzt ist sie dann doch für die meisten vorbei, die spannendste Saison, die ich zumindest je erlebt habe, und einige Tischtennisjahre habe ich ja schon auf dem Buckel. Da konnten auch viele Jahre in höheren Ligen nicht mithalten. Für uns geht die Spannung noch ca. eineinhalb Monate weiter bis dann die Aufstiegsspiele durch sind: Hoffentlich mit einem guten Ende für uns.
An dieser Stelle noch einmal einen herzlichen Glückwunsch an die Detmolder, die uns in einigen entscheidenden Phasen den Schneid abgekauft haben und etwas weniger das Zitterhändchen hatten. Die Partie war trotz dessen, was auf dem Spiel stand, absolut hochklassig und eine Werbung für den Sport bei hervorragender Athmosphäre.
Sollten wir den Weg in die Oberliga nicht im Nachschlag schaffen, freue ich mich jetzt schon auf die kommende Saison, wo wir ja laut Waldobert, obwohl noch keine einzige Mannschaftsaufstellung bekannt ist, nicht zu den Favoriten zählen. Dieses war vor dieser Saison ähnlich und hat uns gut geholfen, lange zumindest mitzuhalten. Als Außenseiter spielt es sich oft halt leichter.
Schöne Grüße aus Hamm
|