Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2009, 11:09
noppen-jedi noppen-jedi ist offline
hat Rücken!
Foren-Stammgast 2000

noppen-jedi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)noppen-jedi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)noppen-jedi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: trainingsvideo - analyse vom cheftrainer?

Zu TTZitrone:

Nach Verbandsliga sieht das für mich aber ganz und garnicht aus Es ist jetzt nicht die Kunst auf deutlich zu hohe Rückschläge oder schlechte Angaben durchzuladen

Ich selbst spiele nur Bezirksklasse, aber der Ball der da gespielt wird, sieht ziemlich genau so aus wie der in deinem Video.

Nebenbei, die Angaben sind falsch UND recht ungefährlich aus. Bitte mal ein Video gegen einen guten Auf/Rückschläger reinstellen. Damit fallen dann auch 70% der hohen Bälle weg. Dann kann man vielleicht eher mal was analysieren.

Nicht als Angriff werten, ein Video von mir würde ich nicht reinstellen, sie wie man hier zerrissen wird

MFG Kai

PS: Im zweiten Anlauf sieht es immernochnicht nach Verbandsliga aus, aber gutes Bezirksniveau könnte hinhauen.