Zitat:
Zitat von noppen-jedi
Zu TTZitrone:
Nach Verbandsliga sieht das für mich aber ganz und garnicht aus  Es ist jetzt nicht die Kunst auf deutlich zu hohe Rückschläge oder schlechte Angaben durchzuladen
Ich selbst spiele nur Bezirksklasse, aber der Ball der da gespielt wird, sieht ziemlich genau so aus wie der in deinem Video.
Nebenbei, die Angaben sind falsch UND recht ungefährlich aus. Bitte mal ein Video gegen einen guten Auf/Rückschläger reinstellen. Damit fallen dann auch 70% der hohen Bälle weg. Dann kann man vielleicht eher mal was analysieren.
Nicht als Angriff werten, ein Video von mir würde ich nicht reinstellen, sie wie man hier zerrissen wird
MFG Kai
PS: Im zweiten Anlauf sieht es immernochnicht nach Verbandsliga aus, aber gutes Bezirksniveau könnte hinhauen.
|
Man darf die Verbandsliga in Sachsen-Anhalt auch nicht überbewerten. Es war eigentlich schon immer so, dass der Grossteil der anderen Verbände stärkere Ligen hat. Mindestens eine Liga sollte man da schon abziehen. Wobei ich denke, dass es die besseren Mannschaften der Verbandsliga Sachsen-Anhalt auch in der Landesliga Hessen sehr schwer haben würde, als Beispiel. Ändert aber nichts daran, dass die Zitrone von sich behaupten kann, in der Verbandsliga aufzuschlagen, können hier ja nur die wenigsten. Ich finde es übrigens sehr mutig, hier ein solches Video reinzustellen. Und wenn der Zitrone die ganzen Verbesserungsvorschläge der "Spezialisten" hier auch noch weiterhelfen, dann hat es ja sogar etwas gebracht.