Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2009, 13:47
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)
AW: Bezirksklasse Heidelberg

Zitat:
Zitat von willi22 Beitrag anzeigen
Sortiert mal Oftersheim 3 nicht so weit hinten ein. Ganz vorne werden sie wohl nicht mitspielen können, aber ein gesicherter Mittelfeldplatz sollte drin sein!
Ganz genau willi22,

die Oftersheimer "Dritte" schielt eher nach oben und hat mit dem Abstieg überhaupt nichts zu tun.

Zitat:
Zitat von Flasche Beitrag anzeigen
Wie ist denn die Nr. 1 von Oftersheim 3 einzuschätzen? 6:3 in der BL Mitte wird sicher für einige Punkte in der BK vorne gut sein. Aber Icke hat ja eine durchwachsene Saison hinter sich gebracht letztes Jahr, der gleicht das wieder aus .
Sieger auf 3 hat wohl eine starke Steigerung hinter sich. Von ihm sehe ich in der BK Mitte jedoch nur ca. 50 %, genau so wie von Gerhard.
Kocher wohl eher negativ, dafür Baumbach wieder positiv.
Mannschaftspunkte sind gut möglich, aber gegen wen (hoffentlich jetzt nicht gerade gegen unsere Truppe)? Das wird eine spannende Frage werden.
Aber zunächst einmal freue ich mich auf Oftersheim3 als neue Gegner.
Den Vorwerk kenne ich nur als Staubsauger und da ist er Referenzklasse. Er wird also einige Krümelmonster vorne drin schlucken.

Der "Partner" an "zwo"? Hoppala! Wer hätte das erwartet? Na wenn er endlich 'mal das bringen würde, was er Gott und der Welt an's Ohr labert, dann gewinnt er hin und wieder ein Spiel, aber auch nur gegen Gegner, die in der Ü-70-er-Klasse starten.

Der Siegers-Bernd wird nach seiner erstaunlichen Wiedergeburt in der letzten Runde auch dieses Jahr seinem Namen alle Ehre machen.

Bei "Franky goes to Hollywood"" sollte nach Jahren der mageren Ausbeute endlich 'mal wieder der Knoten platzen.

"Kocher wohl eher negativ, dafür Baumbach wieder positiv." - Na, Du Flasche, Du kennst Dich aus! Ich mach' mir gleich in die Hosen bei diesem Kocher- Baumes-Vergleich...Hast Du in Deinem Leben schon einmal einen Vorhandzug von Alex erfolgreich geblockt? Sein Paarkreuz-Pendant ist zwar ein lieber Kerl, nur leider meistens ein Opfer seiner Nerven...
"Kocher wohl eher negativ, dafür Baumbach wieder positiv." - Ich schmeiss' mich weg!

...und nicht zu vergessen auf Position 7 der Tischtennis-Ästhet und das Paradebeispiel des schnörkellosen Tischtennis-Spiels...na der "Düm" is hinne drin alle-mol ä Bank...

Zitat:
Zitat von willi22 Beitrag anzeigen
Dann stehen in der vierten mit Geberzahn, Pissczor usw. noch gut Ersatzleute parat...
..und was is mid'm "Piwi"?
Taugt der nix in Deinen Augen?
So nicht!
Auf jeden Fall steht "Uns-Piwi" vor der Sägezahn-Noppe und dem Vorhand-Granaten-Jürgen...