Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2009, 19:07
TT-Grufti TT-Grufti ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TT-Grufti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksliga 09/10

Zitat:
Zitat von Waaler Noppe Beitrag anzeigen
Hallo,

Mal was zur Saisonvorbereitung.

Ich habe eine Anfrage an alle tischtennisbegeisterten Spieler (Niveau Landesliga bis 3. Bezirksliga).

Eine Waaler Abordnung fährt am 15. August 2009 zu einem 4er Mannschaftsturnier nach Straubing. Uns fehlen allerdings noch zwei Akteure, da kurzfristig Ausfälle zu verzeichnen sind. Wir fahren um 8.00 Uhr in der früh los. Um 11.00 Uhr wird gespielt. Ab ca. 18.30 Uhr sind wir beim Gäubodenfest (Riiiieeeesenparty). Übernachtet wird in der Turnhalle (500m entfernt) Ankunft zuhause am Sonntag um ca. 14.00 Uhr. U.a. spielt WB Allianz München, TTC Staubing (mit Uli Giesinger), eine regionale Auswahl (mit Tobi Erhardsberger u. Helmut Neudecker) und eine weitere Mannschaft mit. Wer Bock hat - bitte bald bei mir melden.

Hallo Helmut,

sind denn da nicht die Straubinger Stadtmeisterschaften, aber als Einzelturnier?

Machen sich die Vereine jetzt schon untereinander Konkurrenz?

Hätte schon gerne gespielt, aber da ich mich gerade im Umzug nach Dasing befinde, kann ich meiner Frau nicht zumuten, mal eben alleine zu arbeiten.

Trotzdem freue ich mich natürlich auf schöne Spiele, u.a auch gegen Dich.

Liebe Grüsse

Axel