Zitat:
|
Na Schwaddi, hat sich Dein Aufenthalt in der HSH-Nordbank-Arena doch gelohnt gestern...
|
Auf jeden Digga
Zitat:
|
Ich bin gnadenlos 'ne 1/4-Std. vor Ende eingeschlafen. Hat mich echt vom Hocker gerissen, das Spiel...
|
Wäre ich auch fast, aber die anderen 41.100 Zuschauer waren teilweise so laut, das es nicht ging.
Zitat:
|
Berg (der HSV-er...) wird aber voll einschlagen. Man kennt nur noch nicht die gegenseitigen Laufwege.
|
Sehe ich auch so, für mich der beste aufm Platz gestern!
Zitat:
|
Und was mal wieder extrem auffiel: der HSV braucht vdV. NICHTS Kreatives gestern. Und Trochowski kann diesen Part auf Dauer nicht so abdecken, wie es erforderlich wäre. Das hat man in den Spielen zuvor gesehen. Gegen schlechte Mannschaften ist er gut. Gegen gute geht er unter.
|
Hier der Plan: Bis Ende der Hinrunde reißt das Troche, danach holt der HSV im Winter vdV zurück

Zitat:
|
Die 1. Halbzeit gestern war das schlechteste, was eine deutsche Mannschaft in den letzten Jahren im TV präsentiert hat. Da waren sogar die Bayern in Barcelona noch besser. Und das heißt schon was....
|
Hmmm, fande beide Halbzeiten gleich schlecht. Aber im TV sieht man sowas ja immer anders. Kann mich in der 1. Halbzeit an 2 gute Chancen erinnern, wobei 2x direkt auf den Torwart geköpft wurde!?
2. Halbzeit war das Spiel spätestens entschieden als Pitroipa eingewechselt wurde

Schönen Tach noch!