|
@ pierre, junker und andere
Ich will nicht nachkarteln, sondern nur auf Fakten hinweisen. Fakt ist: Jörg Roßkopf ist mit der Mannschaft Zweiter geworden, im Einzel Dritter. Das hätten ihm nicht mal seine Freunde zugetraut. Außer (dem "alten") Torben Wosik war Rossi die größte positive Überraschung dieser EM aus deutscher Sicht, die Jungen (Steger, Hielscher) konnten sich (leider) nicht durchsetzen; das derzeitige internationale Leistungsvermögen von Zoltan Fejer-Konnert ist bei seinen wenigen Einsätzen nur schwer zu beurteilen; wenn er gespielt hat, war er überzeugend.
Ich bin überzeugt: Selbst das engste Umfeld, seine Mitspieler (und Konkurrenten!) und die Trainer wollen einen Roßkopf in dieser Verfassung nicht missen - der absolut faire Sportler Timo Boll spricht es ja auch offen aus. Meine Hoffnung, dass Ihr das auch so seht, ist allerdings gering.
PS: Ich hatte - ehrlich gesagt - dem Torben Wosik international nix Großes mehr zugetraut. Da habe ich mich gewaltig getäuscht und ziehe umso ehrfurchtsvoller meinen Hut.
|