Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2009, 10:54
M A M A ist offline
unterwegs
Foren-Stammgast 500

M A ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: klassische beläge

Zitat:
Zitat von M A Beitrag anzeigen
Hallo,

ich hatte vor einigen Wochen einen solchen Schreckmoment, als mir beim Training jemand sagte, dass es meine Beläge (Speedy Spin Premium) nicht mehr gebe. Zum Glück hat sich das als Falschmeldung herausgestellt.
Dennoch halte ich das mittelfristig für nicht völlig ausgeschlossen. Man muss abwarten, wie sich der Markt in diesem Bereich entwickelt. Denkbar wäre zum Beispiel, dass kleinere Hersteller ihre Klassiker aus dem Programm nehmen, weil die Nachfrage so weit sinkt, dass die Produktion nicht mehr wirtschaftlich ist. Einen Sriver dürfte das aber eher nicht (oder nicht in absehbarer Zeit) betreffen, denke ich.

Gruß
M A

Und da könnte mich die Entwicklung schon wieder eingeholt haben. In einigen Shops wird der Belag nun als Auslaufartikel gekennzeichnet, und auf der Tibhar-Homepage wird der nicht mehr gelistet. Das sieht nicht gut aus. Also werde ich mir noch ein Paar Beläge für die Rückserie holen müssen und darf dann anfangen zu suchen.
Den ganz klassischen Speedy Spin scheint das jedoch nicht zu betreffen, der wird weiterhin angeboten. Das sieht nach einer Bereinigung des Klassiker-Sortiments aus.

Gruß
M A