|
Re: Re: Das war ja jetzt nochmal
Zitat:
Original geschrieben von Rückhandriese
[B]
Zitat:
Original geschrieben von Aufstiegskandidat
ein sonniges und SPANNENDES TT Wochenende. Weiter so. Ach so geht ja nicht, die Runde ist ja fertig (für einige leider/Gott sei Dank noch nicht )
Bei den BK Mannschaften gebe ich N-Roden, Astheim (ja, es kann nur einen geben) und Rimbach 2 (wobei scheinbar die Bensheimer auf Auerbach tippen) Chansen. Sossenheim, Egelsbach kenne ich nicht. Bei Auerbach macht mich nur stutzig, daß die bei 3 Minuspunkten mehr wie der erste das BESSERE Speilverhältnis haben.
|
Tja, wenn man alles klar gewinnt, und nur im direkten Vergleich mit Hofheim 6:9 und 7:9 verliert, kann das vorkommen.
Leider hatte Hofheim in den direkten Vergleichen die bessere Nr.1
(Marc-Andre Müller vom Regionalligisten Gr.Rohrheim)
und leider auch in der Rückrunde die bessere Nr.3
(Stergiopoulus => früher TSV Gernsheim)
und zu allem Überfluss auch noch die unpassenderen Doppel
|
Nanana, das Spiel gegen die starke SSG war aber alles andere als klar
Wer vom *Schnitzelverbot* für Geringverdiener faselt, möchte vor allem eines retten: das Recht, Unsinn zur Freiheitsstatue aufzublasen. Der Verbrenner wird zum Freiheitskämpfer erklärt und das Kotelett zur letzten Bastion der Arbeiterklasse.
Man könnte ja einmal fragen, warum die Geringverdiener immer dann entdeckt werden, wenn es ums Recht auf Lärm, Abgas und Billigfleisch geht * aber selten, wenn es um Lohn oder Miete oder Würde geht.
Allen Widrigkeiten zum Trotz
|