Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2003, 12:08
Benutzerbild von Harnisch
Harnisch Harnisch ist offline
Dunkler Lord
Foren-Stammgast 1000

Harnisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@enrice
Zitat:
Schlägst in die gleiche Kerbe wie Agassi? "Thomas Muster ist eine unwürdige Nummer 1 des Tennis, der spielt nur auf Sand gut".
Nein, das mache ich nicht. Bin allerdings der Meinung das auch ein Timo verlieren darf und nicht unschlagbar ist. Allerdings argumentieren einige so, das Timo unetr 'normalen Umständen' nie ein Spiel verlieren könnte. Das ist doch Schwachsinn. Er hat eine gute EM gespielt und zweimal gegen einen besseren Gegner verloren, deewegen ärgert es mich das einige Samsonovs Leistung schmählern.Ich finde es schon ziemlich dreisst das einige behaupten Vladi ist nur wegen den Bedingungen Europameister geworden.Bin halt der Meinung das es einen Weltklassespieler ausmacht unetr allen Bedingungen Spielen zu können.
Ich glaube nicht das man die Situation eines Thomas Muster mit dieser Vergleichen. Außerdem ist Thomas Muster nach 1-2 Jahren wo er super gespielt hat wieder in den Top 30 abgetaucht wo er auch hingehörte(Ebenso Jim Courier, aber der spielte überall gut). Bin zudem der Meinung das Agassi sich das Rausnehmen kann eine solche Meining über Muster zu haben.
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"