Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2003, 12:11
wjuergens wjuergens ist offline
wjuergens
erfahrenes Forenmitglied

wjuergens ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Arschkriecherei

Hallo erstmal,

ich kann zwar einerseits verstehen, dass die Nominierung von Evgeni Milchin von vielen als nicht sonderlich glücklich angesehen wird. Andererseits muss der WTTV konsequent sein, sonst sind die Stützpunkte demnächst nur noch für Spieler unter 14 Jahren interessant. Wenn es allerdings wirklich so ist, dass Shirzadi nicht in den Stützpunkt geht und trotzdem nominiert wurde, wäre das natürlich nicht korrekt. Hat Shirzi vielleicht einen persönlichen Platz, weil er bei der Top 16 war ? Oder gibt es vielleicht eine Absprache zwischen dem WTTV und dem Spieler, der aus irgendwelchen Gründen nicht in den Stützpunkt kann und sich begründet (Schule, Fahrschule o.ä.) abgemeldet hat?
Ansonsten bin ich schon der Meinung, dass die älteren Spieler in den Stützpunkt gehen sollten. Man kann als junger Spieler nicht nach besseren Trainingspartnern schreien und dann später nicht selbst als Partner für die Jüngeren zur Verfügung stehen.
Wer nimmt, muss auch geben!!!

Sammy

P.S. Ich glaube nicht das Michael Keil auf diese Entscheidung Einfluss genommen hat, da lassen sich der Jugendausschuss, Huber und SSK nicht reinreden.
der letzte Verein die Jugendarbeit einstellt
und der letzte Aktive seinen Schläger altersbedingt zur Seite legt,
werdet Ihr feststellen, dass man mit click-TT keinen einzigen Nachwuchsspieler gewonnen hat und niemand mehr da ist, um die Kosten zu tragen!"
(Abgewandelt von der Weissagung der Cree)