Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2009, 14:42
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Boll wieder mit Schmerzen !

Zitate von timo-boll.de:

1. Juli:
Aber die nächsten paar Wochen, bevor im August wieder die ersten Wettkämpfe beginnen, sind auch die härtesten im ganzen Jahr. Die Vorbereitung ist einfach eine Quälerei. Hier muss man ständig auf die Zähne beißen. Hinzu kommt, dass ich zudem eine kleine Diät halten muss. Wer mich kennt weiß, dass ich gerne gut esse. Im Urlaub habe ich 4 bis 5 Kilo zugenommen, dieser Ballast muss schnell wieder runter.

20. Juli:
So langsam nimmt die Saison Fahrt auf. Die ersten leichten Trainingseinheiten und PR-Termine sind absolviert. Ich bin bewusst vorsichtig ins Training eingestiegen, damit ich meinen Körper nicht wieder gleich überreize. Ein stetiger Aufbau über die nächsten Wochen sollen mir wieder körperliche Probleme ersparen. Bisher geht diese Rechnung ganz gut auf.