Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2009, 15:41
Klember Klember ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Klember kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Herren Bezirksklasse Gr. Süd 4

Moin Jungs,

da ist man mal ein paar Tage in Urlaub und schon geht's hier heiß her.... Das ist natürlich erstmal zu begrüßen....
Ich würde mich allerdings freuen, wenn Ihr Alen ein bißchen in Ruhe laßt... Natürlich schießt er etwas über's Ziel hinaus, das hat er inzwischen bestimmt auch gemerkt, aber wir waren doch alle mal jung, oder?
Er ist eben sehr motiviert, trainiert viel und will natürlich - wie wir alle - eine tolle Saison spielen. Klar muß man schauen, wie er sich an das Niveau im Herrenbereich anpassen kann, aber er ist jung, das wird er schnell hinbekommen. Und dann muß man eben sehen, ob er sich raketenmäßig verbessert oder eben nicht. Ich jedenfalls habe in seinem Alter nicht in der Hessenliga-Schüler gespielt (darum ist aus mir ja auch nix geworden.... *g*).
Warum Harry Felder nicht mehr in der Hessenliga spielt, fragt ihn am besten selbst. Aber es soll ja auch in anderen Vereinen Kollegen geben, die durchaus über ein exquisites Niveau verfügen.
Letzlich hängt das Endergebnis nach einer Saison von soo vielen Dingen ab, die man dann doch nicht immer beeinflussen kann (Verletzung, Beruf usw.), da ist eine Vorhersage natürlich immer schwer. Und ob sich die SGK als Aufsteiger mit einer starken Nr. 1 eben schnell an die BK gewöhnt und eine gute Rolle spielt oder ob es erstmal dauert, wird man eben sehen.
Es geht ja bald los!

Liebe Grüße
Klember