|
Erfolg der Deutschen Spieler
Meiner Meinung nach war die EM ein Erfolg für die deutschen Spieler!
Wie oft geling es schon einem Land drei Spieler ins Semifinale zu bringen? Gegen Samsonov im Semifinale zu verlieren ist sicherlich KEINE Schande - auch wenn man keinen Satz gewinnt!
Er ist nicht umsonst die Nr. 6 der Weltrangliste. OK, Timo ist die Nr. 1, aber ich denke, daß er gezielt auf die WM hinarbeitet und zur Zeit ein paar Kleinigkeiten verbessern muß. Er war aber deutlich verbessert gegenüber dem BuLi Spiel in Ochsenhausen, wo er chancenlos gegen Crisan war.
Die Mannschaft hat meiner Meinung nach unglücklich gegen Weißrußland verloren, denn Rossi ist für mich auf jeden Fall in der deutschen Mannschaft der beste Spieler gegen Verteidigung. Seine Aufstellung hat sich als berechtigt gezeigt, als er im zweiten Spiel gegen Schetinin relativ klar gewonnen hat.
Wem ist es noch nicht passiert gegen einen Spieler zu verlieren, gegen den man als Favorit gehandelt wurde?
Es war finde ich ein toller Erfolg für die deutschen Herren!
Schade war, daß die Damen ein wenig ausgelassen haben. Ich denke aber, daß man den jungen Spielerinnen auf jeden Fall noch Zeit geben muß!
Wenn man bedenkt, daß Europas Nr. 1 Boros schon sehr früh aus dem Bewerb geflogen ist....!
Super fand ich auch, daß sehr viel im TV gezeigt wurde. Schade war nur, daß das Herren Finale nicht Live übertragen wurde. Ich denke, daß es sich die beiden Finalisten verdient hätten Live gezeit zu werden.
Das Zuschauerinteresse war mehr als bescheiden. Ich bin gespannt auf die WM. Dort sind anscheinend schon alle Karten verkauft, d.h. jeden Tag 10000 bis 12000 Zuschauer!!!
Gespannt bin ich auch auf das Medieninteresse. Hoffentlich wird mind. gleich viel (lieber mehr!) übertragen, als bei der EM!
Viele Grüße
|