Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2009, 19:43
tester-nr.-1 tester-nr.-1 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tester-nr.-1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fussball-Bundesliga-Saison 2009/10

Ich finde den Spieltag bisher einfach nur, sagen wir mal, sehr gelungen.
Frankfurt hat gewonnen und teileweise richtig geil gespielt. Hertha ist wieder mal irgendwie durchgekommen, obwohl sie auch nicht sooo schlecht gespielt haben.
Dass gerade Bremen der Eintracht zuhause ein Drei-Punkte-Geschenk überreicht, ist schon etwas traurig, da ich die "Fischköppe" eigentlich ganz gerne sehe. Und wenn sie weiterhin so offensiv spielen (Scheiss auf Abwehr...), dann werden sie auch noch in den folgenden Jahren ihre Sympathiepunkte verteilen.
Nürnberg? Mir vollkommen egal, obwohl solch ein Traditionsclub auch ab und zu mal wieder in die erste Liga gehört, meiner Meinung nach.
Scheint der "Fussballgot" auf Schalke auch mal tätig zu sein und macht aus K.Kuranyi etwa einen Goalgetter? Bisher läuft's ja ganz gut für den Don.
Für Wolfsburg freue ich mich einfach nur, da das in meinen Augen scheinbar WIRKLICH 'ne ganz "coole" Truppe zu sein scheint. Wobei ich aber auch Stuttgart dieses Prädikat gebe!
Dortmund hat mich auch nicht gerade enttäuscht, hatten ein wenig Pech, aber da waren schon einige gute und teilweise sehr vielversprechende Ansätze dabei.
Ist zwar gerade mal der erste Spieltag, über den wir hier reden, aber dennoch versucht man, so viel, wie möglich, daraus "für sich selbst" zu gewinnen. GEIIIELLL!
Bayern M. "nur" unentschieden! Was will man mehr? Ein nahezu perfekter Spieltag bisher.
Mal sehen, was morgen noch so passiert...

Sorry, hab' bisher die letzten 10- 20 Beiträge noch nicht gelesen...

Geändert von tester-nr.-1 (08.08.2009 um 19:54 Uhr)