Zitat:
Original geschrieben von Spinwunder
samsonov kam mit den komischen Verhältnissen am besten klar und somit auch mit einem Timo Boll,der nicht in Topform war...
Ich schließe mich den Vorgängern an:
diese EM verlief nicht normal.
Sasmsonov ist für mich unter den Top 3 in Europa aber ich sehe Timo und Werner Schlager etwas stärker.
Diese EM war eine Ausnahme und ich bezweifle ob Samsonov den Titel unter üblichen Bedingungen geholt hätte,obwohl er natürlich ein toller Spieler ist und ich damit nicht sagen will,dass vladi nur hier siegen kann und sonst nirgends.
Aber auffällig ist halt schon,dass hier die Topleute nach Belieben gegen deutlich Schwächere verloren haben und das ist doch ein Indiz dafür,dass es hier "nicht mit rechten Dingen "zuging.
Bei der Wm gehört Samsonov für mich nicht wirklich zum engeren Favoritenkreis.
Dazu zählen Wang Hou,Ma Lin,Timo Boll,Werner Schlager,Chuan und Wang Liquin.
|

Schon häufiger scheinst Du hier Vladis Leistung nicht anzuerkennen. Boll hat noch NICHT Vladis Klasse, und Werner Schlager noch lange nicht (ich mag Schlager sehr gerne), aber die Tatsachen müssen gesagt werden. Wang Hao und Ma Lin sind stark, aber hast du schonmal Wang Liqins letzte Ergebnisse in internationalen Turnieren analysiert??? Mach das mal, dann fällt er wahrscheinlich nicht mehr in deinen "engeren" Favoritenkreis. Chuan Chi Yuan ist gut, aber noch zu grün um die WM zu reissen. Wenn er einen Gegner erwischt, der ihm nicht liegt, ist er so gut wie draussen. Und nochmal zu Samsonov. In nem andern Beitrag meintest Du Samsonov sei nicht gut gegen Chinesen!

Er verliert ab und zu gegen Ma Lin, gegen den hat Timo Boll allerdings noch nie gewonnen in 5 Begegnungen. Er hat 3 mal gegen Wang Hao verloren, 2 mal davon im Entscheidungssatz. Boll hat auch noch nie gegen Wang Hao gewonnen. Wenn Samsonov gut klar kommt, besiegt er die ganze Weltklasse mit 4:0, also zügel mal ein wenig deine Kritik an diesem TT-Superstar und sei froh dass Europa so einen klasse Spieler hat, denn Deine Kritik basiert auf persönlicher und subjektiver Meinung und Anhaltspunkten und nicht auf Fakten. Und noch was zu Timos "Topform", les Dir mal seine Kolumne durch auf seiner Homepage.