Luber ist ein Spieler, dem ich es auch zutraue, dass er im vorderen Paarkreuz den Spitzenspielern gefährlich werden kann, wenn er in der entsprechenden Form ist. Seine sehr aggressive Spielweise ist für viele sehr unangenehm, wenn das einem nicht liegt, bekommt man sehr schnell mal eben die Hucke vollgehauen. Würde also nicht sagen, dass das im Normfall klar für Berger ausgeht. Wird ein sehr enges Spiel auf jeden Fall werden. Berger und Luber sind wohl zusammen mit Stepan die drei besten Spieler im hinteren Paarkreuz und dürften die Topbilanz unter sich ausmachen.
Regenstauf alles in allem die ausgeglichenere Mannschaft, aber mal ehrlich, wer soll die ersten Drei von Rosenberg schlagen? Wäre für mich schon eine Überraschung. Berger gibt mit Sicherheit kein Spiel vorne ab und Poyraz im Normalfall auch nicht. Grabinger und Pflamminger werden normal auch nicht gegen Seibert punkten. Dann sind das schon einmal sechs Punkte. In den Doppeln müsste man schon dann mit 3:0 herausgehen. Regenstauf hat zwar eine ausgeglichene Mannschaft, aber keinen Überspieler, der sicher die Punkte holt, davon haben die Rosenberger vorne zwei und in der Mitte auch noch einmal einen! Also wenn ich mir die Aufstellungen auf dem Papier anschaue, sehe ich Rosenberg im Normalfall als klaren Meister. Dazu denke ich, dass man in Rosenberg nicht noch einmal ein Jahr in der 2.Bezirksliga spielen will und sich dementsprechend reinhängen wird

Aufpassen müssen beide eh auf die die allseits bekannten Stolpersteine Bad Abbach und Schnaittenbach, die ja des öfteren mal die Großen ärgern, würde mich auch nicht wundern, wenn es da auch in diesem Jahr mal wieder eine Überraschung gibt.