Zitat:
Zitat von Abwehrtitan
Hod scho gschdimmd...
|
Zitat:
Zitat von Abwehrtitan
Schonungslose Analyse:...
|
Seh ich ähnlich. Zum Glück haben wir mit Schäfer einen überdurchschnittlich guten Keeper.
Warum der Gubb von fast allen Seiten auf einen sicheren Nichtabstiegsplatz so um Platz 12 getippt wurde, war mir von Anfang an schleierhaft. Schäfer hatte da schon ne realistischere Prognose "Platz 15, und das wird verdammt schwer."
Trotz der guten Leistungen im Pokal und phasenweise gestern werden Bader und Oenning um eine "Personalkorrektur" nicht rumkommen. Die Jungs sind es auf jeden Fall wert, dass man nochmal nachlegt und die Fans sowieso...
GLUBBBBBSSSSSIIIIIIIIIIEEEEEECCCCCCCCCCHHHHHHHH!!!!!!!!!!
Ansonsten brachte der erste Spieltag wenig neue Erkenntnisse: Der Meister mit dem besten Sturm weiterhin in Torlaune. Mit dem magischen Dreieck Misimovic, Dzeko und Grafite ein heißer Titelkandidat. Bayern mal wieder 45 min. lang pomadig, Hoeneß unzufrieden und persönlich beleidigt... Dortmund endlich gewonnen und kein Unentschieden - Life Linetik bringt auch Glück

. Für Frankfurt freuts mich, Bremen naja... Hoffenheim zum Glück wieder stark und angriffsfreudig. Ja und die Königsdoofen... Die mag ich einfach ned! Der Rafinha. Bääh. Und der Kurani. Uuääähhhhh. Da wartet noch ne Menge Arbeit auf den Meistertrainer...