Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2003, 15:17
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Hab das Boll Forte mal vor kurzem zum Testen gespielt. Ich kam mit dem Teil allerdings überhaupt nicht zurecht. Es war mir zu schnell und zu unkontrolliert. Weiche, gefühlvolle Bälle gingen überhaupt nicht und auch mit der Spieleröffnung hatte ich ernorme Probleme. Die Rückmeldung empfand ich als sehr schlecht bzw. es war keine da. Vielleicht liegt das an dem SBC-System?!
Im Vergleich dazu kommt mir das Korbel Off Holz wie ein Kontrollwunder bei etwas geringerem Tempo vor. Mit dem Korbel-Holz geht wirklich alles. Das Boll Forte ist wohl nur für sehr direkte Offensiv-Spieler geeignet. Für mich ist es auf jeden Fall nichts.

JanMove