|
AW: Talent - Training - wo könnte ich heute stehen?
dazu noch was, hat jetzt nicht direkt was mit tt zu tun, aber mit dem thema (ähnliche schichte wie bei noppenzar):
ähnlich wie bei süß war es auch bei oliver kahn. er hat zwar sehr früh angefanegn zu spielen, ich glaube mit 6 jahren. sogar die ersten 1-2 jahre im feld, viele haben gesagt: im feld könntest du ein pasabler spieler werden und es in die 2. mannschaft (des ksc) schaffen, doch kahn wollte nicht feld spielen.
er entschied sich ins tor zu wechseln, obwohl jeder gesagt hat, dass er das nicht tun sollte und, dass im tor nur die stehen die kein fußball spielen können, doch kahn war das egal! er spielte mittelerfolgreich weiter und stach im vergleich zu den anderen spielern nicht heraus, doch er war der der am meisten trainierte und am meisten gewinnen wollte.
in der c-jugend wurde er zum ersatztorwart, denn seine trainer hielten nicht für ein talent und ihm wurde ein wechsel nahe gelegt, nachdem ikam er in die b-jugend. dort wurde ein "supertalent" verpflichtet und er spielte nur in der zweiten mannschaft. also er wurde im vergleich zu anderen talenten nicht super gefördert und ich denke ihr alle wisst was nun aus ihm geworden ist, der beste torhüter den deutschlan je hatte.
da merkt man mal, dass nicht hnur talent, sondern auch training und willen wichtig sind!
|