Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2009, 16:04
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Was ich erklären möchte...

Zitat:
Zitat von tarantino Beitrag anzeigen
nö, nicht unbedingt, aber ich finde es ist unstrittig, dass es uns hier vergleichsweise gut geht...Alleine ca. 850 Millionen Menschen weltweit hungern...
Dein Vergleich ist reiner Unsinn. Wir leben hier und nicht in Afrika, hier sind wir zu Hause, und dieses System steuert und lenkt uns. Wenn es also was zu tun gibt zu Hause, weshalb in die Ferne schweifen, Wir könnten übrigens weltweit viel mehr helfen, wenn unser sauer verdientes Geld nicht dorthin flösse, wo ich es nicht sehen möchte, auf den Konten derer die schon nicht mehr wissen was sie damit noch tun sollen, außer damit zu "spielen".

Den Menschen in den Ländern in denen es noch deutlich beschissener geht könne wir am besten helfen wenn wir uns erstmal selbst helfen, Das geht einfach nicht mehr so weiter, oder ist es euch lieber wenn es mal wieder einen richtigen Rumms gibt. Schließe ich nicht aus, nur ein Frage der kritischen Masse.

Ich verzichte hier auf Aufzählung aller Mißstände im eigenen Lande, das ist in so vielen anderen Threads recht erschöpfend geschehen, es wäre hier nur noch mal eine Wiederholung.