|
AW: Was ich erklären möchte...
Ihr hättet meine posts als das verstehen sollen und (in den meisten Fällen auch können), was sie sind. Keineswegs schmähe ich das Land welches ich liebe, in dem meine Kinder aufwachsen, ich schmähe jene die sich an dem Reichtum dieses Landes im Übermaß "beteiligen (lassen)". Ich schmähe sie ob ihrer Geschmacklosigkeiten und Gefühllosigkeiten. Es wohnen zwei Seelen in meiner schmalen Brust, die die gerne hier lebt (wie gesagt ich bin ein Profiteur), und .... keinesfalls möchte ich in Afrika oder China oder sonstwo leben, und die die hier genre mal aufräumen würde.
Im Gegensatz zu den meisten hier war ich längere Zeit meines Lebens an Stellen dieser Erde an denen es katastrophal zugeht (hierzu kann und will ich nicht mehr im öffentlichen Raum erzählen). Mir ist also vollkommen bewußt daß ich hier im Schlaraffenland lebe, das hindert mich aber nicht, die Ackermänner & Co. an den Pranger zu stellen. Auch im vollen Bewußtsein, daß ich dies alles nicht verhindern kann verschließe ich doch nicht die Augen und sehe die Schweinereien ganz genau.
@Tarantino
Du hast ganz leicht die Intelligenz meine Aussagen richtig zu deuten, gehst aber damit um als wäre ich ein "Volksfeind". Ich bin das Gegenteil, aber nochmal, wo Kacke liegt da stinkts und meine Nase ist nicht abgestumpft genug um darüber "hinwegzuriechen". Kann mich also immer noch darüber aufregen (auch wenn Du recht hast, tatssächlich auf hohem Niveau) und jammern wenn mir was in die Nase hochsteigt.
@Peter
Peace, mir gehts nicht um Streit.
Könnte an dieser Stelle viel sagen verkneife es mir aber.
__________________
lustige Zeiten für Despoten
|