nicht schlimm, dass Du offensichtlich nichts von dem von mir geschriebenen verstanden hast, schlimm jedoch, dass Du es offensichtlich gar nicht versucht hast. Das ist keine Diskussionskultur. Stattdessen haust Du Luftblasen wie "unfassbar" raus und untermauerst das mit keinerlei Argumenten mit denen man sich auseinandersetzen könnte.
Und zu meiner Mitarbeiterin: Oh doch, die 400 Euro, die Sie bekommt, kann Sie gut gebrauchen, der Staat die 120 Euro pro Monat selbstredend auch. Sie hat natürlich die volle Freiheit, jederzeit wo anders anzufangen, wo Sie mehr verdienen kann, aber das will Sie schlichtweg nicht... In anderen Ländern werden Leute dazu gezwungen für wenig Geld viel zu arbeiten. Das ist aktive menschenverachtende Ausbeutung. Übrigens, recht viel mehr als Sie verdiene ich in der Summe auch nicht, die Alternative zu meinem Jobangebo wäre also eine Arbeitslose mehr in Deutschland
Aber, wenn ich weiterhin den Eindruck gewinnen sollte, dass Du keine Lust hast, Dich mit Argumenten auseinanderzusetzen, werde ich hier ganz schnell das Weite suchen. Wohin sollte eine solche Diskussion auch führen, außer zu beiderseitigem Verdruß.
Also, geb' Dir nen Ruck und bring' mal Argumente ohne Polemik!