10.08.2009, 11:51
|
|
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
|
|
|
|
|
AW: Boll wieder mit Schmerzen !
So, jetzt steht ein Bericht beim DTTB.
Zitat:
Stuttgart. Die Trainingsarbeit läuft auf Hochtouren, schreibt Timo Boll auf seiner Website. Nach dem Nationalmannschaftslehrgang im österreichischen Faak liegen die Trainings-Schwerpunkte des 28-jährigen Europameisters nun wieder im Trainingszentrum des Deutschen Tischtennis-Bundes, dem DTTZ, und im Olympiastützpunkt Frankfurt. "Aufbautraining ist immer viel Quälerei. Im Mittelpunkt stehen zur Zeit Kraft- und Ausdauertraining. Ball, Schläger und Tisch sehen wir eher selten", erzählt Boll.
Sein ganzes Augenmerk richtet sich auf die LIEBHERR Europameisterschaften, die vom 13. bis 20. September in Stuttgart ausgetragen werden, und bei denen er als dreifacher Titelverteidiger antreten wird. Timo Boll: "Darauf ist alles ausgerichtet, weshalb ich nochmals meinen Turnierplan überarbeitet habe und die Vorsaison-Turniere in Asien sowie den Vergleichskampf um den Euro-Asia-Cup gestrichen habe. Für mich steht die totale Fitness im Mittelpunkt. Die Saison auf internationaler wie nationaler Ebene wird wieder lang und hart, so dass ich einfach Prioritäten setzen muss."
|
Da kann ich nur sagen:
|