Ich werde auch mal meine Expertenmeinung abgeben:
1. Regenstauf -> sehr ausgeglichen, trainieren regelmäßig und haben die besten Ersatzleute.
2. Rosenberg -> von 1 bis 3 sehr gut, aber auch nicht unschlagbar und v.a. nicht konstant genug! Wenn Regenstauf ohne Grabinger spielt und dafür mit Brandl, werden sie ab 4 keinen Punkt machen!
3. Etzelwang -> Nummer 1 unschlagbar für die Liga, folglich sind das 4 Punkte pro Spiel, den Rest kenn ich nicht

4. Bad Abbach -> von 1 bis 3 sehr stark; Stempfl an 5 macht auch noch den ein oder anderen Punkt
5. K`bruck -> das mittlere Paarkreuz wird die Überraschung der Liga (Hummel und Li)

6. Walhalla -> Trotz des Verlustes des beliebtesten Spielers der Liga wird es leider wieder zum klaren Klassenerhalt reichen! Werbung macht sich halt bezahlt

7. Neumarkt -> Da K`bruck und Etzelwang nichts mit Auf- und Abstieg zu tun haben, bleibt Neumarkt wohl der Liga erhalten

8. Schnaittenbach -> Ich hoffe es reicht für die sympathische Truppe! Ich sehe das Fehlen von Stepan allerdings etwas dramatischer! Die Truppe ist beliebt, da kanns schon sein das zum Schluss der eine oder andere Verein nicht komplett ist

9.Etterzhausen -> wird wahrscheinlich wieder das erwartete Herzschlagfinale -> Ergebnis bekannt

10. Luitpoldhütte -> hier sehe ich keinen Unterschied zum Vorjahr -> uferlos!!!
Thema Markus Berger:
Er hatte zumindest ein hervorragendes Verhältnis zu seinen Ex-Kollegen, die immer noch Partei für ihn im Forum ergreifen! Es wird sich zeigen, ob er in Regenstauf klar kommt??? Was Berger in den Spielen abzieht ist meines Erachtens nicht an der Grenze zur Unsportlichkeit, sondern unsportlich! Vielleicht ändert sich sein Verhalten ja, wenn er nicht mehr gegen den Abstieg spielt und eigentlich nur in einem Spiel Leistung

bringen muss!
So long,
wildlachs