|
übermut tut selten gut ...
da haben sich ja bei randyandy durch seine zwei spektakulären einzelerfolge gegen neustadt doch so einige glückshormone gelöst .... (s.o.) ;-) *g*
Hier der kurze Spielbericht:
+ Mit hohen Erwartungen angereist
+ unglücklicher Verlauf der Doppel (1:2)
+ Hartmann nicht mehr ganz so motiviert ließ Weikert diesmal im 5ten gewinnen und hatte wie erwartet KEINEN Hauch gegen den tschechischen Bürgermeister
+ Beliy locker gegen Jenista, und locker mit 2:0 gegen Weikert vorne, dann 2:2 und mit der richtiugen Einstellung 8:0 Führung ... so gar nicht ernst nehmend verlor er den 5ten ... das passiert ihm nicht nochmal gegen Andi ;-)
+ Riedl zeigte wie man mit durchschnittlicher Leistung seine Kopf aus der Schlinge zieht (1:2 gegen Reiß und Greiner hinten)
+ Schwentner ohne Chance gegen Reiß und schon auf drittel Verlierer Straße gegen Greiner
+ Schoppel im 5ten klar unterlegen gegen Doppermann
+ Lipp klar 0:3
Die gezeigte Gastfreundschaft der NEA wollten die Pfarrkirchener mit der Einladung zur Meisterschaftrsfeier retournieren ... doch konnten die geschlagenen Spieler den Peinigern nicht mehr in die Augen sehen und reisten so schnell wie möglich ab.
Zusammenfassung:
+ Pfarrkirchen hatte einen super Lauf,
+ Zuschauer sind die besten der Liga (haben zwar keine Ahnung, dass man bei Bauern nicht klatscht [was durchgängig und konsistent beherrscht wird], jedoch freuen sie sich über den gebotenen Sport auf beiden Seiten und gratulierten uns zu unserere tollen Leistung)
+ auf der B20 standen zwei Blitzer im Anbstand von 2 Kilometern (ein herzliches DANKE an Holger Riedl der uns den Tip gab diesen Weg zu nehmen ...)
Cheers,
Lupo
|