Zitat:
Zitat von dau8888
bei BE muss man wohl erstmal abwarten wie oft in staerkster aufstellung gespielt wird. sollte man durchgaengig mit 1-6 in die spiele gehen werden sie ganz vorne dabei sein.
|
Wir werden auch mal in stärkster Aufstellung spielen ...
Es ist aber schon absehbar, dass wir in der RR stärker spielen werden. Für die Meisterschaft taugen wir eher als Stolperstein.
Meine Kandidaten für die Meisterschaft sind Oberrad IV, Bornheim II und Do/Ni V.
Bei O'rad ist in der Aufstellung einigermaßen leistungsneutral herumpositioniert worden, allerdings denke ich, dass der Verlust von Sascha Görmer die Mannschaft Spielstärke kosten wird! Kommt hinzu, dass 8 gemeldete Spieler keine stabile Mannschaft erwarten lassen.
Do/Ni hat auch eine längere Mannschaftsmeldung, muss man sehen in welchen Paarkreuzen die Lücken entstehen werden.
Bei Bornheim II wurde auch ein bisschen herumgewechselt - sieht mir eher nach einer Verbesserung aus. Die Mannschaft hat aber auch mit 8 Spielern gemeldet.
Insgesamt sehe ich keinen klaren Favoriten, aber unter den dreien wird sich der Meister finden. Wir werden erst mal irgendwo dahinter stehen. Muss man sehen, wie es punktemäßig nach der VR aussieht, vielleicht können wir dann noch um die Plätze mitspielen.
Bei Bonames verstehe ich die Aufstellung nicht, da könnte die VR ziemlich in die Hose gehen. Bei Preungesheim II und Nieder-Erlenbach sehe ich "alte Bekannte", N-E mit neuem Spitzenspieler. Vielleicht können die sich nun in der Mitte etablieren.
Seckbach II ist eine gute KL-Mannschaft, derzeit halt ohne Aussicht auf die Meisterschaft. Kickers II (Makkabi, Bonames) kenne ich nicht. Ginnheim II wird auch irgendwo in der Mitte landen. FTV habe ich ja in der BK2 gespielt. Bei denen verließ Seibert das sinkende Schiff gen Do/Ni. Bei der Stabilität der praktischen Mannschaftsaufstellung tauchen bei mir Fragezeichen auf, ich denke, die werden nicht über Mittelfeld hinaus kommen.
Vermutlich wird das eine Runde mit fröhlichem sich-gegenseitig-Punkte-abnehmen werden.