Nein, Nein, Nein...dazu kann, will und darf ich nicht schweigen. Dir ist es vielleicht in Deinem grenzenlosen Ärger über das System nicht aufgefallen, aber Du bist gerade ziemlich persönlich geworden. (Lamm zur Schlachtbank etc.), und das obwohl du mich doch ach so nett findest
Bevor ich in meinem wie ich finde begründeten Ärger jetzt was Böses schreibe, schnaufe ich erst mal tief durch und geh' nachdenken.
Vorab würde mich aber dann doch noch eine ausführliche Begründung interessieren wie Du auf das schmale Brett kommst, dass Kohl "faktisch die Demokratie" abgeschafft hat. Les' mal nach, wie sich die parlamentarische Demokratie" definiert
http://de.wikipedia.org/wiki/Parlame...che_Demokratie und schreib' mir ganz genau, was davon faktisch nicht mehr existiert! Übrigens bin ich definitiv kein Kohl-Fan und habe Ihn auch nie gewählt!
Zu Deinen persönlichen Angriffen äußere ich mich später noch, das war reichlich unfair von Dir! Vor allem ärgert mich, dass Du meine Beiträge ganz offensichtlich nur überflogen hast, sonst könntest Du so einen Schwachsinn über mich nicht verbreiten und mich in Mißkredit bringen! Und anders springen natürlich sofort auf den Polemik-Zug auf. SCHWACH!