Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2009, 10:50
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Was ich erklären möchte...

Zitat:
Zitat von tarantino Beitrag anzeigen
...
Vor allem ärgert mich, dass Du meine Beiträge ganz offensichtlich nur überflogen hast, sonst könntest Du so einen Schwachsinn über mich nicht verbreiten und mich in Mißkredit bringen! ...
Es dürfte Dir generell aber schwer fallen, zu erklären, um was es Dir geht. Die Aussage, dass es Leuten, die trotz 40 Stunden (harter) Arbeit noch einen staatlichen Zuschuss bekommen, immer noch besser geht als den meisten auf der Welt, wird uns als Aufforderung interpretiert, die Schnauze zu halten. Das es um etwas anderes geht, wirst Du schwer vermitteln können. Ich würds mal Grundsockeldankbarkeit aufgrund der Rahmenbedingungen nennen, die keineswegs dazu führt, alles abzunicken und vor Regierungshörigkeit zu buckeln. Zumal die Regierung damit ja auch gar nichts zu tun hat, viel eher die Situation in Mitteleuropa im allgemeinen. Zur Dankbarkeit einer Regierung oder irgendwelchen Wirtschaftsbossen gegenüber besteht daher in diesem Zusammenhang auch kaum ein Anlass.

Geändert von Fozzi (11.08.2009 um 11:39 Uhr)