Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2009, 11:36
Benutzerbild von Maskottchen
Maskottchen Maskottchen ist offline
Christian Hille, SV Wo/No
Foren-Stammgast 1000

Maskottchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Dessau/Wittenberg/Anhalt-Bitterfeld 2009/2010

Zitat:
Zitat von TTZitrone Beitrag anzeigen
die beste nummer 1 ist meiner meinung immer noch ein gewisser herr noack, der kein spiel verloren hat! diesen titel hat er sich verdient^^
...aber sein bilanzwert ist schlechter als meiner gewesen, da er sich ja in der Rückrunde gedrückt hat...

Zitat:
naja, also griebo hat wirklich einen durchmarsch gemacht. keinen punkt abgegeben, spiele klar gewonnen.
ihr habt sicher eine tolle saison gespielt, jedoch war euer durchmarsch nicht so deutich, wie der von griebo.(click tt)
...also klarer als wir von der Bezirksklasse in die liga aufgestiegen sind, wird es wohl nur noch Wernigerode in diesem Jahr schaffen... (36:0... knappstes Spiel war ein 9:4...)

Zitat:
aber hast sicher recht, landesliga ist schon um einiges härter als bezirksliga.
jedoch ist ein klassenerhalt nicht unmöglich. ich sehe da einige(wenige) mannschaften, die ihr schlagen könnt. (click tt)
...mehr sehe ich da auch nicht... aber daheim sind wir eine Klasse besser... da wollen wir einige ärgern... und wenn wir absteigen, haben wir auch nichts dagegen... ganz easy... das nimmt bei uns keiner so ernst... das ist vielleicht ein entscheidender Vorteil...

Zitat:
btw im moment seid ihr noch ganz oben in der tabelle^^(click tt)
...ich hab Rene Richter schon gebeten, den Spielbetrieb für diese Saison einzustellen... die aktuelle Tabelle hängt übrigens schon bei uns in der Halle...