Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2009, 13:00
Benutzerbild von SuperAnti
SuperAnti SuperAnti ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

SuperAnti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 3. Kreisklasse Gruppe 3 09/10

Also im Delta dann wohl eher nicht.

Ich habe mich beim dort ansässigen Kammerjäger erkundigt und die haben nach wie vor kein Mittel gefunden gegen Pimmelgrillen.

Auch mein Vorschlag keinen Sambuca mehr zu servieren da es die Hauptnahrung dieses Insektes ist,wurde aus Angst um 50 prozentigen Umsatzverlust abgelehnt.

Mein Vorschlag stieß auch bei einigen Usern hier auf großes Entsetzen,da sie befürchteten bei einem Sambuca Verbot müßten sie Nachts auf Beiträge verzichtenn,die vom intellektuellen Niveau mit nichts zu vergleichen sind

Wenn wir keine passende Räumlichkeit zum Feiern finden,stürmen wir einfach wieder die Bronkhorstfestung(wie schon des öfteren) und besetzen das Kellerloch.

Da darf uns dann Kollege Adamski (gerne auch leicht bekleidet) mit flüssigen Köstlichkeiten bewirten

Wenn dann noch Klitscher der schneidige Bachelor Paparazzi mit seiner Digicam auftaucht um die unvergessliche Momente für die Nachwelt zu sichern,ist die alte Truppe zusammen.

Ich hab das Gefühl ich hab jemand wichtigen vergessen....

Ach ja,Sportkollege Reif.

Ähm Bernd...erwähnte ich schon das einer hinterher aufräumen muß

In diesem Sinne genug vom Anti......aber nur für heute