Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2009, 13:24
Benutzerbild von ttwolferl
ttwolferl ttwolferl ist offline
The Lord of the backstage
erfahrenes Forenmitglied

ttwolferl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Öffentlichkeitsarbeit im Bezirk Ulm

Hallo Miteinander,

gestern nachmittag ist von mir als gewähltem Pressewart des Ulmer Bezirkes die Rundmail mit Dateianhang zum Ausfüllen und rücksenden an alle Mannschaftsführer der Ulmer Teams von der Hobbyliga bis hin zu Regionalliga gegangen.

Kaum 24 Stunden später habe ich eine bisher sehr gute Rückmeldung von 40 Teams - herzlichen Dank an die schnellen Mannschaftsführer!
Jedoch würde es mich natürlich sehr freuen, wenn wir schnellstmöglich noch eine weitere Rückmeldungen generieren können - nur so kann eine gute Saisonvorschau über alle Spielklassen im Bezirk Ulm entstehen. Also ran an die kleine Worddatei und kurz ausfüllen und zurück an mich...
Ich würde mich zusätzlich natürlich auch über Bilder von Teams und Cracks jederzeit freuen - Danke!

Zusatzangebot für alle Pressewarte und Schreiberlinge der Ulmer Vereine:
Wenn jemand Interesse hat an Tabellen, aktuelle Ergebnisse, Vorschau auf die nächsten Spiele für seine Vereinsnachrichten oder die sogenannten "Ortsblättle" kann sich gerne bei mir melden - wir können über das Pressetool von click-tt für jeden Vereine eine extra zugeschnittete Meldung mit den betreffenenden Spielklassen indem der Verein mitwirkt als Infomail erstellen. Bei Interesse bitte einfach bei Wolfgang laur unter den bekannten Emailkontakten melden!