Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2003, 21:23
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Michael B
@ Christian
Ich wollte meine Ausdrucksweise keinesfalls damit rechtfertigen, dass ich erst seit gestern angemeldet bin!! Wie ich schon gesagt habe, hätte ich mich nicht so grob ausdrücken sollen. Dafür kann ich mich nur entschuldigen.
Ich gebe dir auch Recht, dass dieses Thema wohl etwas besser zu "Wechselgerüchte" gepasst hätte.
Aber leider kann ichs nun mal nicht mehr ändern....
hallo michael,

das problem ist ja nicht, dass ich mich - wie dr. schmidt so schön sagte - immer vorlaut zu wort melde, sondern dass ich einfach das problem sehe, dass, wenn wegen jedem noch so kleinen x-beliebigem thema ein eigener thread aufgemacht wird, es einfach viel zu unübersichtlich wird und man gar net mehr weiss, wo man sich hier reinklicken soll und nicht nur die übersicht, sondern bald darauf auch die lust verliert, sich die dinge anzusehen. christian hat es ja auf den punkt gebracht.

zu dem sch... sag ich nix, kommt vor, würde mal sagen, sch... drauf...äh schwamm drüber

p.s.: dieser thread scheint ohnehin vom thema her ein wenig hinfällig geworden zu sein, oder?