Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2009, 00:14
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Boll wieder mit Schmerzen !

Zitat:
Zitat von onkelz.K Beitrag anzeigen
naja die werden nicht so viel reißen würde ich mal sagen, weil einfach mal zum top-tt-Land ein großer unterschied vorhanden ist.Aber Maze hat gegenüber von Dima noch einen Vorteil, da er etwas älter und erfahrener, was China angeht, ist.
Das haben wir ja auch bei der Einzel-WM gesehen, Maze stand im Viertelfinale gegen Ma Long (sofern ich mich noch erinnern kann)
Und Dima stand im Achtelfinale gegen Ma Long (1:4)... der Vorteil von Maze bei der WM war also vor allem die Auslosung

Auch bei den China Open hat Maze eine gute Auslosung, das VF könnte klappen. Von den anderen Europäern ist wohl kaum etwas zu erwarten, ausser Chen Weixing vielleicht.