Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2009, 08:39
Schwarzer Abt Schwarzer Abt ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Schwarzer Abt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: 2. Bezirksliga Süd 2009/10

Zitat:
Zitat von J. Brandl Beitrag anzeigen
Nachdem im letzten Beitrag der TB Deutsche Eiche Regenstauf direkt auf seinen neuen Spieler Markus Berger angeprochen wurde, möchte ich hier folgendes klar zum Ausdruck bringen.
Ich habe zusammen mit Markus das diesjährige Starzinger Turnier gespielt. In der Herren B Klasse kamen wir bis ins Endspiel. Im Einzel erreichte Markus ebenfalls das Endspiel. Im Verlauf des gesamten Turniertages - und der war sehr lange - habe ich nicht erlebt, dass es zu einem unsportlichen Verhalten unseren neuen Spielers kam.
Aus diesem Grunde und weil wir Markus schon von der SG Walhalla als ehrgeizigen aber stets fairen Spieler kennen, freut sich der TB Regenstauf, ihn in der kommenden Saison in seinen eigenen Reihen haben zu dürfen.
@J.Brandl
Ein Tag ist keine ganze Saison!!! Zumal er im Einzel-und Doppel bis ins Endspiel vorgedrungen bestand an diesem Tag wohl keine Veranlassung für Unfairneß!!! Was bei sich bei "drohenden Niederlagen" ganz anders darstellt....!!!
Viele Spieler unterschiedlicher Vereine assistieren Berger Unsportlichkeit!!! Das ist nicht weg zu diskutieren!! Wie man ja an einigen Beiträgen von verschiedenen Usern hier im Forum nachlesen kann.

@VH-Haudrauf
"Mitreden" kann man immer.....!!!

Gruß
Schwarzer Abt