Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2009, 14:46
Benutzerbild von Dr.Brain
Dr.Brain Dr.Brain ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Dr.Brain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Elke Schall jetzt bei Joola unter Vertrag?

Zitat:
Zitat von Torben Wosik Beitrag anzeigen
Hallo,

nach langer Zeit schreibe ich nun mal wieder was im Forum.
Zuerst mal über das Material, denn ich sehe,dass manche Leute hier Dinge schreiben, die so nicht stimmen.
Zum Thema Hölzer kann ich bestätigen,dass gerade die neuen andro-Hölzer sehr,sehr gut sind. Und genau dies haben bereits zahlreiche Spieler aus den verschiedensten Ligen bestätigt. Dazu gehören Profis und natürlich auch unterklassige Spieler. Ich selbst werde eines der Neuen spielen,habe mich aber noch nicht festgelegt.
Beim Thema Beläge kann man nun einen richtigen Sprung erkennen,den man bestätigen wird,vorausgesetzt,dass man die neue Generation auch mal getestet hat.
Das Problem "höhere Flugkurve" ist für mich schon jetzt gelöst. Der Hexer hat eine Flugkurve und einen Ballabsprung,den wir Spieler immer wieder gefordert haben. Die Bälle fallen nicht ins Netz und man hat nach einiger Zeit und viel Arbeit einen Belag entwickelt,dem die Spieler vertrauen können.
Man darf immer sicher sein,dass kein Tag vergeht, an dem nicht an die Weiterntwicklung gedacht wird. Und da sind auch wir Profis gefragt und müssen unsere Testerfahrung weitergeben.

Ich habe das Gefühl,dass von einigen Personen hier Politik gemacht wird.
Zum Thema andro kann man auch mal erwähnen,dass sie die Vorreiter für die neue Spielkleidung waren und wir nun alle froh sind,dass wir in diesem Spitzenmaterial trainieren uns spielen können.Dass man Trikots hat, die den Scweiß nach außen transportieren und so weiter. Dies ist Fakt und ich denke ein sehr angenehmes Gefühl.

Torben
Wenn ich bei Andro unter Vertrag stehen würde, würde ich wohl das gleiche schreiben wie Du. Fakt ist, dass sich jeder sein Material mit dem er spielt aussuchen kann. So braucht man auch nicht irgendwas bemängeln mit dem man nicht klar kommt. Ist doch logisch das jeder der mit seinem Material zufrieden ist dieses auch als das Beste ansieht.

Trotzdem einen schönen Gruß aus Berlin

In Gedanken an Donic Berlin