Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2009, 15:12
Beliy Beliy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Beliy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bayernliga Nord Saison 2009/2010 Komplett!

Dann tippe ich auch mal aus Spass mit

1. Wohlbach (Wir und Erlangen ähnlich stark. Tagesform abhängig. Man wird sehen wer über die ganze Saison den längeren Atem hat. Aber mit Erfahrung vom "alten" Wohlfühlbacher werden wir die Kiste schon schaukeln

2. Erlangen (wie gesagt, so stark wie wir. Platz 1 bis 2)

3. Effeltrich (Starke Mannschaft aber mit einigen jungen Spielern bis auf Einser , die noch Erfahrung sammeln müssen)

4. Nürnberg (an einem guten Tag können die jede Mannschaft schlagen. Platz vier ist das mindeste was die Mannschaft erreichen wird)

5. Tiefenlauter (letztes Jahr auf drei. Somit sollte dieses Jahr Platz drei bis fünf möglich sein)

6. Windsbach (2 oder drei Ausländer? Mit guter Leistung im vorderen Paarkkreuz und Roland in der Mitte sollte Platz 5 bis 6 möglich sein)

7. Bad Königshofen (habe nur geraten. Kenne nur wenige aus der Mannschaft. Wenn der Pole und Chinese vorne positiv spielen, dann ist Luft nach oben möglich)

8. Nordhalben (kann aufgrund der gut besetzten Mannschaft zwischen Platz 5 und 8 möglich sein. Sollte Thorsten spielen, dann sehe ich die Mannschaft auf jeden Fall weiter oben)

9. Ansbach (haben sich zwar mit einem Ausländer verstärkt, werden sich aber höchstwahrscheinlich in dieser Liga schwer tun)

10. Hilpotseitn (soweit ich weiß ohne Verstärkung und mit Abgang von einem Ausländer, der zur Sparta gewechselt hat.)

11. Regenstauf (Mit der gleichen Mannschaft wie letztes Jahr. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es immer schwer ist für den Aufsteiger sich in der nächst höheren Liga zu etablieren, vor allem wenn man sich nicht verstärkt. Trotzdem viel Glück!!!)

Ich hoffe, dass sich keiner auf den Schlips getretten fühlt.

So long

Viel Spaß bei nächsten Tipps

Geändert von Beliy (12.08.2009 um 15:16 Uhr)