Zitat:
Zitat von Abwehrtitan
Also ich wähle die SPD, das folgende Video hat mich restlos überzeugt
http://www.youtube.com/watch?v=Hxnwgzbqlhg
bitte ganz bis zum Ende gucken.
Wir sind so doof meine die, oder ? Oder sind wirs wirklich ? 
Ich möchte gerne den verantwortlichen Marketingmenschen sprechen, bitte Olaf sag mal was dazu. Ich bin irgendwie - sprachlos - 
|
Ich bin platt - mindestens so platt, wie dieser Spot!
Die Grundidee ist klar - Kritik aus des Volkes Stimme. Nur, dass sich die Leute auf der Straße und am Blockwartfenster über andere Dinge unterhalten, z.B. über die Zukunft ihrer Rente, über KV-Beiträge, über Job und Geld (von dem einem ja immer weniger bleibt...), oder darüber, dass Änne zwei Häuser weiter seit einer Woche ihre Balkonprimeln nicht vernünftig gießt. Über "Asse" jedoch redet man in den Kreisen höchstens unter Kerlen und vorwiegend dann, wenn es um Skat oder (unter Jüngeren) um Tennis geht...
Atomkraft (oder korrekter: Kernkraft) interessiert zunehmend weniger. "Die Jugend", die man mit dem Thema noch halbwegs heiß machen könnte, wird allerdings durch eine Diskussion unter Hausmütterchen und Spätrentnern nicht angesprochen. Also völlig an den brennenden Themen der Zeit und an sämtlichen verbliebenen Zielgruppen vorbei. Ideenlos, saft- und kraftlos, einfach nur grausig.