Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2009, 23:45
Torben Wosik Torben Wosik ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Torben Wosik ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Elke Schall jetzt bei Joola unter Vertrag?

Wichtig ist, dass ich gegen keine einzige Firma schreibe oder schreiben werde. Das ist nicht mein Stil und und auch nicht meine Absicht. Außerdem schreibe ich auch unter meinem richtigen Namen und bin kein "Mr X"
Zu der Vermutung, dass ich den Hexer bereits getestet habe...
Klar, denn sonst würde ich nichts darüber schreiben. Für mich oder die meisten Profis ist ein wichtiges Kriterium, dass der Ball nicht zu gerade vom Schläger abspringt. Natürlich spielt die Geschwindigkeit auch eine wichtige Rolle.
Und gerade am Ballabsprung kann man die Arbeit und Weiterentwicklung erkennen. Ich teste auch immer weiter und werde dann bis zum Saisonstart in Frankreich entscheiden, ob ich härtere oder etwas weichere Beläge aussuchen werde. Beläge und Holz sollten aufeinander abgespielt sein. Und deshalb teste ich auch täglich weiter.
Zur Frage, ob ich jetzt bei andro bin...
Ja, ich habe dort einen längerfristigen Vertrag unterschrieben.
Ich hatte auch in den letzten 6 Jahren eine gute und erfolgreiche Zeit und bin in Freundschaft von Donic zu andro gewechselt.
Ich hatte eine Entscheidung zu treffen und habe es auch getan.

Bei mir hat sich auch vieles verändert. Ich habe mich nach einigen Lehrgängen,die ich mit Tommy Keinath gegeben habe sehr schnell entscheiden können, dass meine Zukunft im Bereich Tischtennisschule liegen wird. Nun beginnt ein neuer Lebensabschnitt, auf den ich mich riesig freue.

Ich hoffe, dass ich die Fragen zufriedenstellend beantwortet habe.
Zukünftig werde ich mich wieder öfter hier blicken lassen. Aber zuerst müssen wir die Homepage aufbauen und viele andere Dinge erledigen.

Morgen werde ich allerdings für eine Weile nach Rußland fliegen und mich dann eher sporadisch hier aufhalten.

Bis dann, Torben

P.S. Ich habe oben irgendwo gelesen... Wieder ein Abgang. Ganz ehrlich, wenn ein Spieler/in den Verein oder die Firma wechselt(n), dann bedeutet dies nicht gleich,dass man nach teilweise langer Partnerschaft unzufrieden war. Jeder Verein, jede Firma oder eben jeder Spieler macht solche Entscheidungen von diversen Dingen abhängig. Das können private Aspekte sein, finanzielle Unterschiede, andere Orientierungen oder Planungen.
Ich weiß, dass es Spass macht zu munkeln, das bedeutet aber nicht,dass es auch der Wahrheit entspricht.
Also, gute Nacht
Und Gruß an Peter)