Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2009, 08:29
Kalle Krawinkel Kalle Krawinkel ist offline
Adlerträger
Foren-Stammgast 500

Kalle Krawinkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Herren Gr.2 2009/10

Zitat:
Zitat von marsh.mellow Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

ich bin neu in dieser Liga und bin schon ganz schön gespannt auf die neue Saison, die ja schon in fast 2 Wochen beginnt. Leider habe ich keine Ahnung, wie die Klassenstärke zu beurteilen ist. Inzwischen weiß ich, dass die mittelfranken schlechter einzustufen sind als die oberfranken, die sich hier ganz gut schlagen , aber wie sieht denn der Quervergleich zu Bezirksklassen in andere Bundesländer aus? Hat da jemand ne Ahnung ... sonst muss ich doch einfach losspielen und schauen, für wen es denn reichen kann

Solltest Du besagter Mittelfranke sein, erst mal ein herzliches Servus in Hessen..Mit Quervergleichen in andere Bundesländer kann ich leider nicht dienen, empfand aber die BK`s in Bayern als etwas schwächer.
Wobei ich nicht gesagt habe, dass die Oberfranken besser einzustufen sind als die Mittelfranken. Da musst Du etwas missverstanden haben...

Da ich persönlich in den letzten paar Jahren eher Kreisliga und nur gelegentlich BK (und das nicht übermäßig erfolgreich) gespielt habe, wäre ich allerdings in dieser Saison schon froh, eine ausgeglichene Bilanz zu erspielen.

Solltest Du hinten auflaufen, freue ich mich bereits jetzt auf den interfränkischen Vergleich...

Gruss Kalle