Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2009, 10:59
cjb cjb ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

cjb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Landesklasse Süd 2009 / 2010

Zitat:
Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
Ganz ruhig Jungs! Hier bekommt keiner mehr ein Sperrvermerk! Hartmut hatte letzte Saison ein Sperrvermerk weil er vor mir und leini hätte spielen müssen. Jetzt spielt er da wo er hingehört! Robert bekommt keines. Seine Ergebnisse bei überregionalen Wettkämpfen und auch bei Rangliste in Potsdam im Herrenbereich sind eindeutig. Er hatte gewonnen vor Leuten wie Jakubzick,Arndt,T. Nierzejewski,Becker,Kubsch,Statt und und und...
Der ist an mir schön längst vorbei Jungs, ich bin ein alter Mann und Hannemann sowieso...

Gut - das kann ja sein (mit dem "alten Mann"), aber dann können wir uns als Verband auch die (eigentlich eindeutigen) Regelungen zum Wechsel von Paarkreuzen schenken! Hannemann hat >10 im unteren PK LL in der Rückrunde, Du Positiv im oberen PK. Dem entgegen stehen Fam. Janke mit +13 bzw. +4 in der RR Landesklasse! Klein Janke überspringt 5 Paarkreuze, Janke Sen. 4 - incl. euch beiden. Da fehlt mir ehrlich gesagt das Verständnis für!

...nur der guten Ordnung wegen: Ihr könnt natürlich gerne so aufstellen - sollte halt nur sperrtechnisch vermerkt werden...